Danny Green Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Danny Green ist!


Danny Green Nettowert und Gehalt: Danny Green ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Danny Green wurde in North Babylon, New York, geboren und machte seinen Abschluss an der University of North Carolina. Während seines Studiums in North Carolina spielte er vier Jahre lang Basketball und entschied sich, sein letztes Jahr an der Schule zu absolvieren, obwohl er für den NBA-Draft in Frage kam.

In seinem Abschlussjahr wurde er in die ACC-All-Defensive-Auswahl gewählt. Im Jahr 2009 wurde er von den Cleveland Cavaliers unter Vertrag genommen, die ihn nach 20 Spielen nicht mehr einsetzten. Danach unterschrieb er bei den San Antonio Spurs, die ihn nach zwei Spielen wieder freigaben. In den folgenden Monaten spielte er in der NBA Development League, zunächst bei den Reno Bighorns und dann bei den Austin Toros. Während des NBA-Lockouts spielte er dann einige Monate für KK Union Olimpija. Als er zu den Spurs zurückkehrte, hatte sich sein Spiel enorm verbessert. In der Saison 2012-2013 kam er mit den Spurs so richtig in Schwung und brach mit 27 Dreiern den Rekord für die meisten Dreier in den NBA-Finals.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jun 22, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Danny Green Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Danny Green 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: