Datsik Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Datsik! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Datsik? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Datsik für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Datsik.

Datsik Reinvermögen: Datsik ist ein kanadischer DJ und Plattenproduzent mit einem Nettowert von 8 Millionen Dollar.

Vermögen von Datsik – so reich ist Datsik wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Datsik

. Datsik wurde im Juni 1988 als Troy Beetles in Kelowna, British Columbia, Kanada geboren. Er war eine feste Größe bei Musikfestivals auf der ganzen Welt, darunter Coachella, EDC Las Vegas, Ultra Music Festival und andere. Im Jahr 2018 wurde er wegen sexueller Übergriffe angeklagt und trat von seiner Plattenfirma zurück.

So viel Geld hat Datsik verdient! Vermögen von Datsik 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Datsik auf einen Blick!

. Er wurde von den ihn vertretenden Talent-Agenturen fallen gelassen. Datsik veröffentlichte sein erstes Studioalbum Vitamin D im Jahr 2012 und das Album Let It Burn LP im Jahr 2013. Außerdem veröffentlichte er die EPs Nuke ‘Em (mit Flux Pavilion, Tom Encore und Redline), Boom (mit Excision und Flux Pavilion), Eradicate (mit Chaosphere), Cold Blooded, Crazy (mit Subvert und Fat Pat), Internet Streets (mit Barely Alive), Down 4 My Ninjas, Darkstar und Sensei, wobei die letzten beiden die Top 10 der US-Dance-Charts erreichten.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
9. Juni 1988 (32 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schallplattenproduzent, Diskjockey

Datsik Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Datsik 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: