Dave Bautista Vermögen 2021 – Reich, reicher, Dave Bautista!

Dave Bautista wurde am 18. Januar 1969 als David Michael Bautista Jr. geboren. Er ist ein halbpensionierter professioneller Wrestler, ehemaliger Mixed Martial Artist, amerikanischer Schauspieler und Bodybuilder mit einem geschätzten Nettovermögen von 13 Millionen Dollar.

Batista war von 2000 bis 2010 und 2013 bis 2014 unter dem Ringnamen Batista in der WWE. Er wurde sechsmaliger Weltmeister. Batista hält den Rekord für die längste Regentschaft von 282 Tagen als World Heavyweight Champion. Er konnte dreimal den World Tag Team Champion gewinnen. Batista gewann den Royal Rumble im Jahr 2005 und wurde zur Hauptattraktion von WrestleMania 21. Es ist eine der größten Pay-per-View-Veranstaltungen in der Geschichte des professionellen Wrestlings.

Im August 2012 hatte Bautista einen Vertrag mit Classic Entertainment & Sports, der Kämpfe in Mixed Martial Arts beinhaltet. Bei seinem Debüt am 6. Oktober 2012 war er der Sieger. Bautista besiegte Vince Lucero durch TKO in der ersten Runde. Nach Batistas Rückkehr zur WWE im Jahr 2014 gewann er das Royal Rumble Match im Jahr 2014.

Im Jahr 2006 betrat Bautista die Welt der Schauspielerei. Er spielte die Rolle des Drax in Guardians of the Galaxy (2014) und Riddick (2013). Bautista war auch in The Man with the Iron Fists (2012) und dem 24. James-Bond-Film Spectre (2015) zu sehen. Er spielte auch in L.A. Slasher (2015), dem Kickboxer-Reboot von 2016, Kickboxer: Vengeance, und Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017). Bautista spielte seine Rolle als Drax der Zerstörer in Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame.

  • Quelle des Reichtums: Film, Sport, Wrestling, WWE und MMA
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Washington, D.C., Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 6″ (1,98 m)
  • Gewicht: 290 lbs (130 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Sarah Jade)
  • Vollständiger Name: David Michael Bautista Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 18. Januar 1969
  • Ethnische Zugehörigkeit: Filipino und Grieche
  • Beruf: Schauspieler und professioneller Wrestler im Ruhestand
  • Ausbildung: Kenner Collegiate Vocational Institute
  • Kinder: 2 (Keilani und Athena)

Dave Bautista Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.