David de Rothschild Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David de Rothschild


David de Rothschild ist ein britischer Abenteurer, Ökologe und Umweltschützer mit einem geschätzten Nettovermögen von 10 Milliarden Dollar. Geboren am 25. August 1978 in London, England, ist er der jüngste Erbe des Bankvermögens der Familie de Rothschild. Er wuchs als hochrangiger Pferdespringer in der britischen Junioren-Equipe auf. Er gab den Sport jedoch auf, um seine Ausbildung fortzusetzen.

David Mayer de Rothschild verließ 1996 die Harrow School und besuchte die Oxford Brookes University, wo er einen Abschluss in Politikwissenschaft und Wirtschaftsinformatik machte. Im Jahr 2002 ging er an das College of Naturopathic Medicine in London, wo er ein fortgeschrittenes Diplom in Naturheilkunde, ND, erhielt. Im Alter von 20 Jahren gründete er sein eigenes Musik-Merchandising-Geschäft, das er später verkaufte. Mit 21 kaufte er eine 1.100 Hektar große Bio-Farm in Neuseeland. Dann wurde er eingeladen, an einer Polarexpedition teilzunehmen, und diese Erfahrung machte ihn zu einem unternehmungslustigen Öko-Abenteurer.

Mit seinen Expeditionen gründete de Rothschild die Adventure Ecology, ein Unternehmen, das der Meinung ist, dass Menschen ihre Träume verwirklichen und Abenteuer unternehmen sollten, um das Bewusstsein für ökologische und soziale Probleme zu schärfen. Er gründete auch die Umweltstiftung Sculpt the Future, die die Initiative zur Verbreitung von Umwelterziehung durch den Einsatz von Abenteuerökologie und anderen hochkarätigen Methoden ergriffen hat.

David de Rothschild hat das Buch The Live Earth Global Warming Survival Handbook: 77 Essential Skills to Stop Climate Change – Or Live Through It. Im Jahr 2012 entwickelte er Eco Trip: The Real Cost of Living. Es ist eine achtteilige Serie über die Produktionsmethoden von Haushaltsgegenständen und die Auswirkungen ihrer Verwendung auf die Umwelt.

  • Quelle des Reichtums: Geerbt, verschiedene Unternehmen, humanitäre Arbeit
  • Alter: 41
  • Geburtsort: London, UK
  • Vollständiger Name: David Mayer de Rothschild
  • Nationalität: Englisch
  • Geburtsdatum: August 25, 1978
  • Ethnie: Englisch
  • Beruf: Abenteurer, Ökologe, Umweltschützer
  • Ausbildung: College of Naturopathic Medicine UK and Ireland, Oxford Brookes University

Beliebteste Artikel Aktuell: