David Gallagher Vermögen 2021 – so reich ist David Gallagher wirklich

Der US-amerikanische Schauspieler David Gallagher hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Während seiner gesamten Karriere als Schauspieler wurde er fünfmal für einen Young Artist Award nominiert. Er wurde außerdem mit einem Teen Choice Award ausgezeichnet. Neben seiner Rolle als Simon Camden in der Fernsehserie 7th Heaven ist David Gallagher auch für seine Auftritte in Look Who’s Talking Now als Mikey Ubriacco, in Angels in the Endzone als Kevin Harper und in Richie Rich’s Christmas Wish als Richie Rich bekannt. Er diente auch als Stimme für die Figur des Riku in der Videospielserie Kingdom Hearts.

David Lee Gallagher wurde am 9. Februar 1985 in Queens, New York, geboren. Bereits im Alter von zwei Jahren war Gallagher in der Schauspielbranche aktiv. Auch seine Modelkarriere begann er bereits in jungen Jahren. Er ist Absolvent der University of Southern California mit dem Hauptfach Film- und Fernsehwissenschaften.

David Gallagher ist auch bekannt für seine Auftritte in Projekten wie Er oder wir, Sommer der Angst, Bermuda-Dreieck, Die neuen Abenteuer von Spin und Marty: Suspect Behavior, Numb3rs, Betwixt, Super 8, Trophy Kids, The Vampire Diaries, Criminal Minds, CSI: Crime Scene Investigation, Scared of the Dark und Second Generation Wayans.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 36
  • Geburtsort: College Point, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,79 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: David Lee Gallagher
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 9, 1985
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch, Kubanisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Universität von Südkalifornien, Chaminade College Preparatory School

David Gallagher Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.