David Walliams Vermögen 2021 – so reich ist David Walliams wirklich


David Walliams ist ein britischer Fernsehmoderator, Autor, Komiker und Schauspieler, der vor allem durch seine Arbeit in Rock Profile und Little Britain bekannt wurde. Er schrieb “Come Fly with Me” und “Big School”, wo er die Hauptrolle spielte. Außerdem schrieb er fünf Kinderbücher mit den Titeln The Boy In The Dress, Mr. Stink, Gangsta Granny, Billionaire Boy und Ratburger. Seit 2012 ist er einer der Juroren von Britains Got Talent. Zu seinen jüngsten Projekten als Schauspieler und TV-Moderator gehören Dinner for Schmucks, Marmaduke, The Itch of the Golden Nit, Doctor Who, The Royal Bodyguard, Blandings, Ant & Dec’s Saturday Night Takeaway, The Look of Love, Justin and the Knights of Valour und natürlich Big School.

David Edward Williams wurde am 20. August 1971 in Merton, London, England, Großbritannien, geboren. Nachdem er mit den Models Lauren Budd, Emily Scott, Abi Titmuss und Patsy Kensit liiert war, wurde David Walliams schließlich mit dem niederländischen Model Lara Stone glücklich. Sie verlobten sich im Januar 2010, und im April desselben Jahres heirateten die beiden. Am 6. Mai 2013 wurde der erste gemeinsame Sohn des Paares, Alfred, geboren. Bei David Walliams wurde eine bipolare Störung diagnostiziert.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 49
  • Geburtsort: London Borough of Merton, London, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Lara Stone)
  • Vollständiger Name: David Edward Williams
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 20. August 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Comedian, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Autor
  • Ausbildung: Universität von Bristol
  • Kinder: 1 (Alfred Walliams)

David Walliams Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: