Frank Bruno Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Frank Bruno hat


Der frühere englische Boxer Franklin Roy “Frank” Bruno hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Sein Karrierehöhepunkt war der Gewinn der WBC-Meisterschaft im Schwergewicht im Jahr 1995. Insgesamt gewann er 40 seiner 45 Kämpfe. Wie Henry Cooper vor ihm ist Bruno auch nach dem Ende seiner Ringkarriere ein beliebter Prominenter in der britischen Öffentlichkeit geblieben und tritt noch immer regelmäßig in Pantomimen und verschiedenen Fernsehshows auf. Er wurde am 16. November 1961 in Hammersmith, England, geboren.

Boxrekord: Kämpfe insgesamt:45, Siege:40, Siege durch KO:38, Niederlagen:5, Unentschieden:0, Keine Kämpfe:0

  • Alter: 59
  • Geburtsort: Hammersmith, England
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Vollständiger Name: Franklin Roy Bruno
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: November 16, 1961
  • Beruf: Boxer (im Ruhestand)

Frank Bruno Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: