Gary Sandy Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Gary Sandy! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Gary Sandy? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Gary Sandy für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Gary Sandy.

Nettovermögen von Gary Sandy: Gary Sandy ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar.

Vermögen von Gary Sandy – so reich ist Gary Sandy wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Gary Sandy

. Er wurde am 25. Dezember 1945 in Dayton, Ohio, geboren und ist vor allem für seine Rolle als Programmdirektor des Radiosenders Andy Travis in der Fernsehsitcom WKRP in Cincinnati (1978-1984) bekannt. In den 80er Jahren spielte Sandy die Hauptrolle in einer Bühnenproduktion von Arsenic and Lace gegenüber der Schauspielerin Jean Stapleton (die in der 70er-Jahre-Komödie All in the Family Edith Bunker gegenüber Carroll O’Connor spielte) und Marion Ross (die in der Fernsehserie Happy Days 1974-1984 Marion Cunningham spielte).

So viel Geld hat Gary Sandy verdient! Vermögen von Gary Sandy 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Gary Sandy auf einen Blick!

. In den frühen 2000er Jahren spielte er in einer Bühnenproduktion von The Best Little Whorehouse in Texas die Rolle des Gegenübers von Ann-Margaret. Weitere Auftritte waren die Fernsehsendungen Murder She Wrote, The Secret Storm, Somerset, As the World Turns und Another World. Sandy wurde an der Fairmont High School in Kettering, Ohio, ausgebildet und besuchte später das Wilmington College in Wilmington, Ohio. Anschließend besuchte er die American Academy of Dramatic Arts in New York City.

Vermögen:
$1,5 Millionen

Geburtsdatum:
25. Dezember 1945 (74 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Gary Sandy Vermögen 2022 – so reich war Gary Sandy 2022


Kevin James Vermögen 2023 – so reich ist Kevin James! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Kevin…

Beliebteste Artikel Aktuell: