Gevelsberg (NRW): Schüsse bei Polizeikontrolle! Polizist schwer verletzt!


Wild West mitten in Deutschland! Erneut wird auf die Poilzei geschossen – ein Beamter wurde schwer verletzt! Schüsse mitten im friedlichen NRW!

Feuergefecht mit der Polizei

Es sollte eine Routinekontrolle werden – plötzlich aber eskalierte die Lage völlig! In Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) eröffnete ein Mann (36) kurz vor Mitternacht das Feuer, als ein Streifenwagen sein Auto kontrollieren wollte. Die Polizei erwiederte das Feuer umgehend, trotzdem wurde ein Beamter schwer verletzt! Was war der Hintergund des Feuergefechts? Auf der Verfolgung vielen weitere Schüße!

Dramatische Verfolgungsjagd und weitere Schüße!

Der Schütze floh, zuerst mit dem Wagen, dann zu Fuß – die Polizei nahm umgehend die Verfolgung auf, auch Helikopter waren im Einsatz! Gegen 5 Uhr nachts dann, wurde der mutmaßliche Täter gestellt. Wieder eröffnete er das Feuer, die Spezialkräfte erwiederten auch hir das Feuer und konnten den Mann am Ende verletzt festnehmen. Der getroffenen Beamte schwebt aktuell in Lebensgefahr! Zum Tat Hintergrund gibt es noch keinen Informationen.

Beliebteste Artikel Aktuell: