Gewinner des Tages


Vaterfreuden bei Jenson Button

Sein kleiner Rennfahrer ist da! Der ehemalige Formel-1-Pilot Jenson Button (39) und seine Verlobte Brittny Ward (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ward teilte einen ersten kleinen Schnappschuss niedlicher Babyfüße in ihrer Instagram Story, um alle Fans an ihrem Glück teilhaben zu lassen. “Er ist hier, er ist gesund und unsere Herzen sprudeln über vor Glück”, schrieb die 29-Jährige dazu.

Neu-Vater Button teilte die Story und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu. Bereits vor drei Tagen kündigte Brittny Ward auf Instagram an, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten ließe. “Ich bringe diese Woche ein Baby auf die Welt… bleibt dran”. Wie die britische “Mail Online” berichtet, soll sie ihr Kind mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben. Der Name ist bisher noch nicht bekannt. Das Paar lernte sich im März 2016 kennen, im Juni letzten Jahres folgte die Verlobung.

(jkl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: