Greta Van Susteren Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Greta Van Susteren ist!

Greta Van Susteren Nettovermögen und Gehalt: Greta Van Susteren ist eine amerikanische Kommentatorin und Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Die Journalistin, Fernsehmoderatorin und ehemalige Anwältin Greta Van Sustren moderiert derzeit die Fox-Sendung „On the Record with Greta Van Susteren“. Außerdem war sie Co-Moderatorin und juristische Kommentatorin bei „Burden of Proof“ auf CNN.

Die am 11. Juni 1954 in Appleton, Wisconsin, geborene Van Susteren ist vor allem durch ihre Rolle als Kommentatorin der Sendung „On the Record with Greta Van Susteren“ des Fox News Channel bekannt. Sie ist eine ehemalige Strafverteidigerin und Zivilprozessanwältin und trat auch als Rechtsanalytikerin als Co-Moderatorin von Burden of Proof (1994-2002) neben Roger Cossack auf. Ihr Jurastudium absolvierte sie 1979 an der Georgetown University of Law Center. Während des Prozesses gegen O.J. Simpson (der als Prozess des Jahrhunderts bezeichnet wurde) trat sie regelmäßig auf CNN als Rechtsanalystin auf, was zu ihrer Tätigkeit als Co-Moderatorin von CNNs Burden of Proof und The Point führte. Nach einem öffentlichkeitswirksamen Bieterkrieg um einen Vertrag im Jahr 2002 wechselte Van Susteren zum Fox News Channel. Im Jahr 2014 machte sie Schlagzeilen, als sie Dwayne Stovall, den republikanischen Kandidaten für den US-Senat in Texas, öffentlich kritisierte, nachdem dieser eine Anzeige geschaltet hatte, in der er den Minderheitsführer im Senat, Mitch McConnell aus Kentucky, eine ineffektive „Beltway-Schildkröte“ nannte. Van Susteren heiratete 1988 den Anwalt für Schadenersatzrecht John P. Coale. Coale war Berater der ehemaligen Gouverneurin von Alaska und Hoffnungsträgerin für die US-Vizepräsidentschaft, Sarah Palin. Im Jahr 2006 wurde Van Susteren Miteigentümerin eines Restaurants namens Old Mill Inn (Mattituck, New York auf der North Fork von Long Island).

Vermögen:
$35 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 11, 1954 (67 Jahre alt)


Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 2 in (1.6 m)

Beruf:
Journalistin, Juristin, Moderatorin

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Greta Van Susteren Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Greta Van Susteren 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: