Große Sorge um Howard Carpendale! Auftritte abgesagt – wie krank ist Howie?


Große Sorge um Howard Carpendale, bereits letzte Woche mussten alle Auftritte abgesagt werden, nun auch nahezu alle weiteren! Wie krank ist der 73-jährige wirklich?

Howard Carpendale muss Auftritte absagen!

Bereits vergangene Woche musste Howard Carpendale diverse Auftritte absagen, unter anderem wurde der „Ti Amo“-Sänger bei der „Schlagernacht des Jahres“ am vergangenen Wochenende in Frankfurt von seiner Kollegin Vicky Leandros vertreten. Nun kommt es aber noch viel dicker! Auch eine Veranstaltung am 15. Dezember musste Howard Carpendale absagen! Howard Carpendale wendete sich nun an seine Fans!

Howie meldet sich zu Wort!

Um seine Fans zu beruhigen, meldete sich Howard Carpendale jetzt persönlich! Danke für alle Eure GUTE BESSERUNGS-Wünsche. Alles ist gut, aber für dieses Wochenende hat es leider nicht mehr gereicht! Für alle Gäste, Fans, Besucher und Veranstalter, die sich auf die Auftritte an diesem Wochenende gefreut haben ein großes SORRY. Und manche von Euch machen sich einfach zu viele Gedanken. Ich hab oft gelesen ‚Er ist ein Mann wie ein Schrank.‘ Und ich sage Euch ‚Auch ein Schrank wird mal krank!‘“ Also, alles scheint halb so wild und das Konzert am 15.12. fällt auf Grund der Insolvenz des Veranstalters aus, wie sich jetzt herausstellte.

Beliebteste Artikel Aktuell: