Gus Van Sant Vermögen 2021 – Reich, reicher, Gus Van Sant!


Der amerikanische Regisseur, Drehbuchautor, Maler, Fotograf, Musiker und Autor Gus Green Van Sant Jr. hat ein geschätztes Nettovermögen von 50 Millionen Dollar.

Gus Van Sant erwarb sein Nettovermögen durch die Regie bei mehreren Filmen, darunter Good Will Hunting, Milk, Pink und Elephant. Für seinen Film Good Will Hunting aus dem Jahr 1997 und seinen Film Milk aus dem Jahr 2008 wurde er für einen Academy Award für seine Leistungen als Regisseur nominiert. Für seinen Film Elephant gewann er 2003 die Goldene Palme bei den Filmfestspielen von Cannes. Er lebt in Portland, Oregon. Sant wurde am 24. Juli 1952 in Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Louisville, Kentucky, U.S.A.
  • Größe: 1,75 m (5′ 9″)
  • Vollständiger Name: Gus Greene Van Sant Junior
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 24, 1952
  • Ethnische Zugehörigkeit: Niederländisch, Englisch, Irisch und möglicherweise andere
  • Beruf: Regisseur und Produzent
  • Ausbildung: Darien High School, The Catlin Gabel School und Rhode Island School of Design

Gus Van Sant Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: