Honor Note 9: neue Fotos zeigen ebenfalls ein fast randloses Display bzw. Design 2
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das Honor Note 9 zeigt sich erneut auf neuen Bildern, diesmal auch von der Vorderseite mit sehr dünnen fast randlosen Display.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das erste Mal bekamen wird das Phablet im März mit der Rückseite zu sehen, welches den typischen Fingerabdrucksensor und oben die Dual-Kamera zeigt. Das Design der Rückseite ist wie beim Honor 8 Pro (V9). Auch im letzten Jahr gab es schon eine Note-Serie mit dem Honor Note 8, welches besonders durch seine Größe von 6,6 Zoll schon riesig war. Das Phablet kam allerdings nie offiziell nach Deutschland und konnte nur importiert werden.

Das Honor Note 9 hat vermutlich ebenfalls wieder ein 6,6-Zoll großes Display, welches leicht gebogen ist. Auf Grund des deutlichen verbesserten Display-Rand-Verhältnisses könnte es aber in der gesamten Dimension durchaus kleiner werden. Ein weiteres Bild ist schon vor einigen Tagen auf Twitter aufgetaucht und soll ebenfalls das Note 9 zeigen. Auch hier sind die deutlich verkleinerten Rändern oben und unten zu erkennen und man kann nur hoffen, dass es sich nicht nur um Renderbilder handelt.

Quelle: Twitter

Die restlichen technischen Daten sollen der HiSilicon Kirin 960 Octa-Core Prozessor sein, wie beim aktuellen Honor 9. Zudem soll es von dem Honor Note 9 verschiedene Speichervarianten geben mit 4GB oder 6GB RAM und 32GB, 64GB oder 128GB internen Speicher.

Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll mit 13MP + 13MP auflösen und die Frontkamera mit 8MP. Bei der Akkukapazität werden 4.500 – 5.000mAh erwartet, was bei der Größe des Phablets auf jeden Fall drin sein sollte. Im letzten Jahr wurde das Honor Note 8 im September vorgestellt und könnte auch wieder für das Honor Note 9 zutreffen aber dazu gibt es keinerlei Hinweise.

überTAS
Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.