Honor Note 9 black

Honor führt anscheinend auch mit dem Note 9 die Serie weiter, welche vor allem eins sind = riesig.

WerbungGearbest Aktion ab in den Sommer promotion

Das Honor Note 8 wurde im Sommer letzen Jahres vorgestellt und kaum ein halbes Jahr später taucht ein erstes Bild des möglichen Nachfolgers „Note 9“ auf. Laut den Kollegen von Gizchina sehen wir eine angeblich schwarze Variante des Honor Note 9, welche im Prinzip nur eine riesige Variante des Honor V9 ist. Allerdings kann es wieder sein, dass das Gerät nicht offiziell in Europa vertrieben wird. Aber auch das V8 hat es letztes Jahr nicht hierhin geschafft, aber jetzt V9, wenn auch unter dem anderen Namen Honor 8 Plus, welches ja im April vermutlich vorgestellt werden soll.

Bild: Gizchina

Auch hier deutlich in der linken oberen Ecke die Dual-Kamera samt LED-Blitz zu sehen. In der Mitte ein runder Fingerabdrucksensor und auf der Unterseite der Honor Schriftzug. Wir können davon ausgehen, dass auch das Note 9 wieder ein 6,6 Zoll Display und eine Rückseite vollständig aus Metall besitzen wird. Der Prozessor wird dann sicherlich auch der Kirin 960 Octa-Core mit 4×2.4 GHz Cortex-A73 + 4×1.8 GHz Cortex-A53 und Mali-G71 MP8 Grafikchip sein, wie das auch bei den aktuellen Flaggschiffen Huawei P10 und Honor V9 der Fall ist. Mehr ist darüber noch nicht bekannt aber wir halten euch auf dem laufenden, falls wir was neues erfahren.