AndroidKosmos | Huawei P10: Concept-Video zeigt Dual-Edge Display 2

Erwartet wird das neue Flaggschiff Smartphone Huawei P10 auf der MWC – Mobile World Congress 2017 in Barcelona, wovon immer mehr Details auftauchen.

WerbungGearbest Aktion ab in den Sommer promotion

Nach den ersten Renderbildern/Video wurden nun die Preise und Varianten geleakt. Neben einer normalen P10 Variante, soll es zusätzlich auch eine Plus-Version mit Edge-Display geben. Der neue aufgetauchte Leak, soll angeblich eine Präsentationsseite zeigen, der alle Varianten und Preis verrät. Laut der Grafik wird das Huawei P10 dann in 5 verschiedenen Versionen (ohne Farbvariationen) erscheinen. Die Preise sind in Yuan gelistet und von uns grob in Euro umgerechnet worden. Die offiziellen Preise in Deutschland können natürlich auch  noch anders aussehen:

  • Huawei P10 32GB interner Speicher + 4GB RAM = 472 Euro
  • Huawei P10 64GB interner Speicher + 4GB RAM = 555 Euro
  • Huawei P10 128GB interner Speicher + 6GB RAM = 635 Euro
  • Huawei P10 Plus 64GB interner Speicher + 4GB RAM = 676 Euro
  • Huawei P10 Plus 128GB interner Speicher + 6GB RAM = 771 Euro

 

Ansonsten will man bei Huawei für seine Geräte nun auch mehr Farbauswahl bieten. So soll die kleinste Variante des P10 in drei Farben, die Mittlere in sechs Farben und die Große in ganzen neun Farben erscheinen. Um welchen Farben es sich genau handel, ist noch nicht bekannt. Bei der Hardware rechnet man bei der „kleinen Variante“ mit dem 2,4GHz HiSilicon Kirin 960 Prozessor  und bei der Größeren mit dem HiSilicon Kirin 965.

Die offizielle Vorstellung des Huawei P10 soll am 12. Februar 2017 auf einem Presseevent der MWC 2017 stattfinden.