Huawei P9: bis jetzt ganze 9 Millionen verkauft


Huawei ist weiterhin auf Erfolgskurs und die Verkaufszahlen sprechen hier ebenfalls eine deutliche Sprache.

Huawei ist mittlerweile der drittgrößte Hersteller der Welt nach Samsung und Apple. Man kann also nicht viel falsch gemacht haben, wenn man so einen Platz auf dem Weltmarkt hat. Dazu zählen sicherlich auch die Erfolgsgeräte, wie das frühere Mate 8, Mate S, P8 usw.

Jetzt teilte man auf einem Event freudig mit, dass man das Huawei P9 von April bis heute satte 9 Millionen mal verkauft hat. Das schon mal eine ordentliche Ansage und spricht für den Erfolg des Gerätes.

 

huawei-p9-9000000-milestone

Neben dem P9 gibt es dann ja auch noch das abgespeckte P9 Lite und das größere P9 Plus. Auch uns konnte das P9 und P9 Plus in unseren Testberichten überzeugen.

Und Huawei denkt gar nicht daran, die Bremse zu ziehen, sondern baut seine Marktstellung unaufhörlich weiter aus. Auch das neue kürzlich vorgestellte Huawei Mate 9 unterstreicht das deutlich, wo die Reise für Huawei hingeht. Wir hoffen die Chinesen bleiben weiter dran und liefern uns noch mehr solcher tollen Geräte.

 

Quelle: Playfuldroid via Cashy

Beliebteste Artikel Aktuell: