Iain Armitage Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Iain Armitage! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Iain Armitage? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Iain Armitage für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Iain Armitage.

Nettowert und Gehalt von Iain Armitage pro Episode: Iain Armitage ist ein amerikanischer Schauspieler und Theaterkritiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von Iain Armitage – so reich ist Iain Armitage wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Iain Armitage

. Iain Armitage wurde im Juli 2008 in Arlington, Virginia, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrolle als Sheldon in der Fernsehserie Young Sheldon, die 2017 beginnt. Im selben Jahr begann er auch als Ziggy Chapman in der Fernsehserie Big Little Lies zu spielen.

So viel Geld hat Iain Armitage verdient! Vermögen von Iain Armitage 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Iain Armitage auf einen Blick!

. Im Jahr 2017 spielte Iain Armitage die Hauptrolle in den Filmen Die gläserne Burg, Unsere Seelen in der Nacht und Ich bin mir nicht sicher. 2017 trat er auch in einer Episode der Fernsehserie Law & Order auf: Special Victims Unit. Iain Armitage erschien in der Serie Jeopardy! Von 2017 bis 218 als Hinweisgeber. Im Jahr 2018 wurde er für einen Teen Choice Award für Choice TV nominiert: Breakout Star and a Young Artist Award for Best Performance in a TV Series – Leading Young Actor for Young Sheldon nominiert und er war auch für einen Gold Derby Award for Breakthrough Performer of the Year nominiert.

Gehalt des jungen Sheldon: In der ersten Staffel verdiente Iain Armitage 30.000 Dollar pro Episode. Es gab 22 Episoden, so dass sein Gesamtgewinn vor Steuern etwa 660.000 Dollar betrug. In der zweiten Staffel wurde sein Gehalt auf 31.200 Dollar pro Episode erhöht, was sich auf etwa 686.000 Dollar beläuft. Sein Vertrag sieht vor, dass sein Gehalt in der dritten Staffel auf 32.500 Dollar pro Episode angehoben wird.

Vermögen:
$4 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2019

Iain Armitage Vermögen 2022 – Reich, reicher, Iain Armitage! Das hatte Iain Armitage 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: