Iain Armitage Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Iain Armitage ist!


Iain Armitage Nettovermögen und Gehalt pro Folge: Iain Armitage ist ein amerikanischer Schauspieler und Theaterkritiker, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Iain Armitage wurde im Juli 2008 in Arlington, Virginia, geboren. Er ist am besten bekannt für die Hauptrolle als Sheldon in der Fernsehserie Young Sheldon ab 2017. Im selben Jahr begann er auch die Rolle des Ziggy Chapman in der Fernsehserie Big Little Lies zu spielen. 2017 spielte Iain Armitage in den Filmen The Glass Castle, Our Souls at Night und I’m Not Sure mit und trat in einer Episode der Fernsehserie Law & Order: Special Victims Unit. Iain Armitage trat in der Serie Jeopardy! von 2017 bis 218 als Hinweisgeber. Im Jahr 2018 wurde er für einen Teen Choice Award in der Kategorie Choice TV nominiert: Breakout Star und einen Young Artist Award für Best Performance in a TV Series – Leading Young Actor für Young Sheldon und er wurde auch für einen Gold Derby Award für Breakthrough Performer of the Year nominiert.

Junges Sheldon-Gehalt: In der ersten Staffel verdiente Iain Armitage 30.000 Dollar pro Folge. Es gab 22 Episoden, so dass sein Gesamtverdienst vor Steuern etwa 660.000 Dollar betrug. In der zweiten Staffel wurde sein Gehalt auf 31.200 Dollar pro Folge erhöht, was etwa 686.000 Dollar entspricht. Sein Vertrag sieht vor, dass sein Gehalt in der dritten Staffel auf 32.500 $ pro Folge angehoben wird.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jul 15, 2008 (13 Jahre alt)
Geburtsort: Georgia, U.S.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Theaterkritiker

Beliebteste Artikel Aktuell: