Jai Waetford Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Jai Waetford! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Jai Waetford? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jai Waetford für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jai Waetford.

Jai Waetford Reinvermögen: Jai Waetford ist ein australischer Sänger, Songwriter und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von Jai Waetford – so reich ist Jai Waetford wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jai Waetford

. Jai Waetford wurde im Januar 1999 in Campbelltown, New South Wales, Australien, geboren. In der fünften Staffel von The X Factor Australia wurde er Dritter. Waetford unterschrieb bei Sony Music Australia und veröffentlichte 2013 die Jai Waetford EP.

So viel Geld hat Jai Waetford verdient! Vermögen von Jai Waetford 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jai Waetford auf einen Blick!

. Außerdem veröffentlichte er 2014 die EPs Get to Know You, 2015 Shy und 2016 “Heart Miles”. Waetfords Single “Your Eyes” wurde mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 6 in Australien. Im Jahr 2013 wurde er für die Poprepublic.tv-Auszeichnungen als australischer Lieblingskünstler und Durchbruchskünstler des Jahres 2013 nominiert. Als Schauspieler spielt er als Angus Beaumont-Hannay in der australischen Seifenoper Neighbours.

Vermögen:
$3 Millionen
<

Jai Waetford Vermögen 2022 – Reich, reicher, Jai Waetford! Das hatte Jai Waetford 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: