Jerry Lewis vermögen – das hat Jerry Lewis bisher verdient


Jerry Lewis Reinvermögen und Karriereverdienst: Jerry Lewis war ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. In den späten 50er und frühen 60er Jahren war Jerry Lewis einer der bestbezahlten Entertainer der Welt, der mit seinen Filmen hohe Gehälter und Back-End-Gewinne erzielen konnte. Jerry Lewis wurde zuerst als Witzbold im Comic-Team von Dean Martin und Jerry Lewis berühmt. Danach wurde er als Solo-Schauspieler in Film und Fernsehen sowie als Sänger, Regisseur und Produzent bekannt. Lewis wurde im März 1926 als Joseph Levitch in Newark, New Jersey, geboren. Im Alter von fünf Jahren begann er zu singen. In der zehnten Klasse brach er die High School ab und wurde vom Militär wegen eines Herzgeräusches abgelehnt. Er erlangte Berühmtheit, als er sich mit dem Sänger Dean Martin als Teil des Comedy-Teams Martin and Lewis zusammentat. Sie hatten viele Fernsehauftritte und arbeiteten an der Copacabana. Lewis war sowohl solo als auch mit Martin in DC Comics zu sehen. Jerry Lewis hat weit über 70 schauspielerische Erfolge vorzuweisen. Er wurde für sein Lebenswerk von den American Comedy Awards, dem Filmfestival von Venedig und der Los Angeles Film Critics Association ausgezeichnet. Lewis hat zwei Stars auf dem Walk of Fame von Hollywood. Lewis ist bekannt dafür, Gastgeber des Telethons zum Tag der Arbeit der Muscular Dystrophy Association zu sein. Er ist auch der nationale Vorsitzende der MDA. Er war zweimal verheiratet und hatte sechs Söhne und eine Tochter. Von 1969 bis 1980 stand er hinter einer Kette von Jerry Lewis Cinemas. Lewis schrieb drei Bücher. Jerry Lewis starb am 20. August 2017 im Alter von 91,

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Mar 16, 1926 – Aug 20, 2017 (91 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur, Komiker, Filmproduzent, Sänger, Fernsehregisseur, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: