Jesse McCartney Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jesse McCartney hat

Der in New York geborene Jesse McCartney, ein beliebter Sänger und Songwriter, hat ein geschätztes Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Er erlangte Popularität, als er in der Seifenoper „All My Children“ auftrat. Er brachte sein Debütalbum „Beautiful Song“ auf den Markt, das ein Superhit wurde. Er hat auch in vielen Filmen und Videospielen seine Stimme geliehen. Sein gesamtes Einkommen stammt größtenteils aus den Einnahmen aus dem Verkauf seiner Alben. Er ist sogar bei Benefizkonzerten aufgetreten, um den Opfern der Tsunami-Katastrophe zu helfen.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist Jesse auch als Schauspieler tätig. Er trat in The Christmas Carol als Adam Chandler Jr. auf. Seine schauspielerischen Fähigkeiten stellte er auch in verschiedenen Fernsehsendungen des Disney Channel unter Beweis. Einige von ihnen waren Hannah Montana, Suite Life of Zack and Cody. Außerdem hat er allen drei Fortsetzungen von Alvin und die Chipmunks seine Stimme geliehen.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Ardsley, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,76 m)
  • Gewicht: 161 lbs (73 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Jesse Abraham Arthur McCartney
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 9. April 1987
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch, Englisch, Irisch und Deutsch
  • Beruf: Musiker, Songwriter, Sänger, Schauspieler
  • Ausbildung: Ardsley High School

Jesse McCartney Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: