Joell Ortiz Vermögen 2021 – so reich ist Joell Ortiz wirklich


Der US-amerikanische Rapper Joell Ortiz hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er ist Mitglied der Hip-Hop-Supergroup Slaughterhouse. Ortiz wurde am 6. Juli 1978 geboren und wuchs in den Cooper Park Houses im Stadtteil East Williamsburg von Brooklyn, New York, auf. Seine Eltern waren puerto-ricanischer Abstammung.

Ortiz unterschrieb zunächst bei der Plattenfirma Aftermath Entertainment von Dr. Dre. Er wurde in der März 2004 Ausgabe des The Source Magazine in der Unsigned Hype Kolumne vorgestellt. Schließlich wurde er zum Chairman’s Choice des XXL Magazine gewählt.

Auch wenn er zunächst bei Aftermath Entertainment unter Vertrag war, ließ Dr. Dre ihn ein Straßenalbum auf Koch Records veröffentlichen. The Brick enthält Produktionen von The Alchemist, Showbiz, Ho Chi von Killahertz Productions, Domingo, Moss, Novel, Lil’ Fame von M.O.P. und anderen.

Ortiz wurde Mitglied der Supergruppe Slaughterhouse. Sie veröffentlichten ihre mit Spannung erwartete Slaughterhouse EP und ihr zweites Studioalbum Welcome to: Our House.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, U.S.A.
  • Familienstand: Single
  • Vollständiger Name: Joell Christopher Ortiz
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 6, 1980
  • Ethnische Zugehörigkeit: Puerto Ricaner
  • Beruf: Rapper

Joell Ortiz Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: