John Amaechi Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Amaechi ist!


John Amaechis Nettovermögen: John Amaechi ist ein englischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. John Amaechi wurde im November 1970 in Boston, Massachusetts, geboren. Amaechi war ein 1,80 m großer Power Forward und Center, der erst mit 17 Jahren mit dem Basketballspielen begann und die St. John’s High School in Toledo, Ohio, besuchte.

Amaechi spielte College-Basketball in Vanderbilt und Penn State, wo er zweimal in die erste Mannschaft der Academic All-American gewählt wurde. Amaechi wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber als Free Agent bei den Cleveland Cavaliers, wo er von 1995 bis 1996 spielte. Anschließend spielte er 1996 in Frankreich, von 1996 bis 1997 in Griechenland, 1997 in Italien, von 1997 bis 1998 im Vereinigten Königreich und von 1998 bis 1999 erneut in Frankreich. Amaechi kehrte in die NBA zurück, wo er von 1999 bis 2001 für die Orlando Magic und von 2001 bis 2003 für die Utah Jazz spielte. Während seiner Karriere wurde er 1996 FIBA Intercontinental Cup Champion und 1998 Euroleague Champion. Nach seinem Rücktritt arbeitet er jetzt als Rundfunksprecher und Pädagoge. Amaechi war der erste ehemalige NBA-Spieler, der sich 2007 in seinen Memoiren Man in the Middle öffentlich als schwul geoutet hat.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportler, Basketballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Tim Hardaway Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tim Hardaway ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: