Jordin Sparks 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Jordin Sparks 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Jordin Sparks 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Jordin Sparks 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jordin Sparks 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jordin Sparks 2021.

Die US-amerikanische Pop/R&B-Sängerin, Model und Schauspielerin Jordin Sparks hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Vermögen von Jordin Sparks 2021 – so reich ist Jordin Sparks 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jordin Sparks 2021

. Als jüngste Gewinnerin (sechste Staffel) in der Geschichte von American Idol debütierte Sparks im Alter von 17 Jahren und schaffte den Durchbruch mit “No Air”, einem Duett mit Chris Brown, das sich bis heute vier Millionen Mal digital verkauft hat und damit die meistverkaufte Single aller American Idol-Kandidaten ist.

Die Tochter von Phillippi Sparks, ehemaliger linker Cornerback der Dallas Cowboys und ehemaliger Defensive Back der New York Giants, hatte keine formale Gesangsausbildung, zeigte aber schon als Kleinkind ein Gespür für Gesang und fühlte sich schon früh zu Auftritten aller Art hingezogen. Bereits im frühen Teenageralter sang Sparks, spielte in Theaterstücken mit und modelte und erntete für ihre Talente viel Beifall.

So viel Geld hat Jordin Sparks 2021 verdient! Vermögen von Jordin Sparks 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jordin Sparks 2021 auf einen Blick!

. Aufgrund des Erfolgs ihres Debütalbums und seiner vier Top-20-Singles erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen, darunter einen American Music Award im Jahr 2008 und ihre erste Grammy-Nominierung im Jahr 2009. Im Jahr 2009 gab sie ihr Schauspieldebüt in Disneys The Suite Life on Deck, wo sie in der Episode Crossing Jordin” eine Gastrolle hatte, und 2010 spielte sie die Hauptrolle in In the Heights” am Broadway. Sparks wurde als Jordin Brianna Sparks am 22. Dezember 1989 in Phoenix, Arizona, geboren.

Quelle des Reichtums: Singer-Songwriterin, Schauspielerin, Model Alter: 31 Geburtsort: Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten Vollständiger Name: Jordin Brianna Sparks Nationalität: Vereinigte Staaten Geburtsdatum: Dezember 22, 1989 Ethnische Zugehörigkeit: Gemischt kaukasisch, afro-amerikanisch Beruf: Sängerin, Musikerin. Songwriter

Jordin Sparks Vermögen aus dem Jahr 2020


Wieviel Geld hat Jordin Sparks? Vermögen von Jordin Sparks 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Jordin Sparks Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jordin Sparks

Beliebteste Artikel Aktuell: