Ken Norton Jr Vermögen – so reich ist Ken Norton Jr wirklich

Ken Norton, Jr. Nettowert: Ken Norton, Jr. ist ein ehemaliger Profi-Football-Spieler und ein NFL-Trainer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Ken Norton, Jr. wurde in Jacksonville, Illinois, geboren und zeichnete sich während seiner Highschool-Zeit als Football-Spieler aus. Er spielte dann Football an der University of California – Los Angeles, wo er All-American-Ehren erhielt und zum Defensive MVP ernannt wurde. Die Dallas Cowboys drafteten ihn 1988 und er spielte bis 1993 für das Team. Danach spielte er von 1994 bis 2000 für die San Francisco 49ers. In den frühen 90er Jahren erreichte er seinen Höhepunkt und wurde zu einem der besten Linebacker in der NFL. 1993, 1995 und 1997 wurde er in die Pro Bowl gewählt. Er ist außerdem dreimaliger Super Bowl Champion. Nach seinem Rücktritt begann er als Coach zu arbeiten. Von 2004 bis 2009 war er Trainer an der University of Southern California. Seit 2010 ist er Linebackers Coach bei den Seattle Seahawks.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.