Kevin Wu Vermögen 2023 – so reich ist Kevin Wu! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Kevin Wu!


Wie groß ist das Vermögen von Kevin Wu? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kevin Wu für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kevin Wu.

Kevin Wu Reinvermögen: Kevin Wu ist ein taiwanesisch-amerikanischer Komiker und YouTube-Star, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Kevin Wu – so reich ist Kevin Wu wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kevin Wu

. Kevin Wu wurde in Houston, Texas, geboren und machte 2008 seinen Abschluss an der Clements High School. Er begann 2008 damit, komödiantische Videos über Stereotypen auf YouTube einzustellen, und begann schnell, eine Fangemeinde aufzubauen. Dann begann er, seinen Vater in einige der Episoden einzubeziehen, und seine Popularität nahm weiter zu.

So viel Geld hat Kevin Wu verdient! Vermögen von Kevin Wu 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kevin Wu auf einen Blick!

. Bis 2010 hatte sein YouTube-Kanal 25 Millionen Zugriffe, und seine Videos wurden fast 100.000 Millionen Mal angesehen. Inzwischen ist er der 16. YouTube-Kanal mit den meisten Abonnenten weltweit und hat mehr als 2 Millionen Abonnenten. Zusätzlich zu seiner Arbeit auf YouTube spielte er auch in den Web-Serien “Funemployed” und “Hooked Up” eine Hauptrolle und trat in der kurzlebigen Serie “Online Nation” von The CW auf. Gegenwärtig moderiert er Pre-Commercials für das Cartoon Network. Er und sein Vater traten in der 17. Staffel von “The Amazing Race” an und belegten den 7.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 12, 1990 (30 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,8 m)

Beruf:
Komiker, Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Kevin Wu Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Kevin Wu 2022

Kevin Wu Vermögen 2021 – so reich war Kevin Wu 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: