Lee Evans Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Lee Evans hat

Lee Evans ist ein britischer Komiker, Schauspieler, Schriftsteller und Musiker, der ein Nettovermögen von etwa 8 Millionen Dollar hat. Den Großteil seines Reichtums hat er sich durch seine komödiantischen Stand-up-Auftritte in Arenen und Theatern in ganz Großbritannien verdient. Er ist bekannt dafür, dass er bei jedem Auftritt alles gibt, sich körperlich engagiert, sehr energiegeladen ist und bei seinen Auftritten auf der Bühne ganz schön ins Schwitzen kommt. Er hat mehrere Fernsehauftritte in Comedy-Galas und Talkshows absolviert. Er wurde 1964 als Sohn einer irischen Mutter und eines walisischen Vaters geboren. Er hat sich schon immer sehr für das Showbusiness interessiert, begann aber ursprünglich als Musiker in einer Punkrock-Band. Er hat mehrere große Tourneen im Vereinigten Königreich absolviert, darunter „Big“ und „Roadrunner“, die ihn in der Comedy-Welt und bei seinen Fans bekannt gemacht haben. Er ist glücklich mit seiner Frau Heather Nudds verheiratet und hat eine Tochter.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film und Fernsehen
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Avonmouth, Bristol, England
  • Größe: 5′ 9″ (1,76 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Heather Nudds)
  • Vollständiger Name: Lee John Martin Evans
  • Staatsangehörigkeit: Brite
  • Geburtsdatum: 25. Februar 1964
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch und Walisisch
  • Beruf: Schauspieler, Autor und Comedian
  • Ausbildung: Thurrock Art College
  • Kinder: 1 (Mollie Evans)

Lee Evans Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: