Leif Garrett Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Leif Garrett

Leif Garret ist eine Fernsehpersönlichkeit, Sänger und Schauspieler aus Amerika mit einem Nettovermögen von 1000 Dollar. Geboren wurde er am 8. November 1961 in Kalifornien unter dem Namen Leif Per Nervik. In den 1970er Jahren trat er als Teenie-Star ins Rampenlicht, wurde aber später drogensüchtig und geriet in Schwierigkeiten mit dem Gesetz, wofür er berühmter wurde als für seine Karriere. Er begann seine Schauspielkarriere 1969 in Bob & Carol & Ted $ Alice, wo er im Alter von fünf Jahren den Jimmy Handerson spielte.

Seine angenehme Stimme brachte ihm weitere Rollen in Serien wie Family und sogar in Filmen ein, und schon bald trat er in die Welt der Popsänger ein. Er erhielt einen Plattenvertrag mit dem Label Atlantic Records, wo er zusammen mit anderen Stars, darunter Celine Dion, mehrere Hits veröffentlichte. Nach seinem Absturz in die Drogensucht begann seine vielversprechende Karriere zu scheitern, und die Versuche, seine Träume in den 1980er und 1990er Jahren wieder aufleben zu lassen, haben sich seitdem als vergeblich erwiesen.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Gesang
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Vollständiger Name: Leif Per Nervik
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 8. November 1961
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Sänger

Leif Garrett Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.