LeTV Max 2 (X821) mit Snapdragon 820 und 4GB in AnTuTu gesichtet 2

Erste Gerüchte um das Flaggschiff LeTV Max 2 gab es bereits im Herbst 2015.

Danach war es erstmal wieder lange Zeit ruhig um das Smartphone. Jetzt tauchte es erstmalig im AnTuTu Benachmark auf und verrät uns einige technische Daten. Auch damals wurde schon auf den aktuellen Snapdragon 820 Prozessor von Qualcomm spekuliert und dem Anschein nach scheint es laut AnTuTu auch zu stimmen. Die vorhergesagten 6GB RAM (Arbeitspeicher) sind es dann aber doch nicht geworden, sondern nur 4GB, was aber für ein Smartphone definitiv ausreicht.

Es könnte sich auch um das auf der CES 2016 vorgestellte LeTV Max Pro handeln, denn das hat fast die gleichen Specs.

Weiter gibt es mit dem LeTV Max 2 Codename LE|X821 32GB internen Speicher und das Display löst mit 2K 2560×1440 Pixeln auf. Die Größe des Displays ist noch nicht angegeben aber die letzten Gerüchte sprachen von einem 5,7 Zöller. Die Hauptkamera wir mit 21 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel angegeben. Android 6.0.1 Marshmallow ist dann natürlich ebenfalls vorinstalliert.
LeTV-Max-2-AnTuTu-1

Quelle: Weibo

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: