Lindsay Fox Vermögen 2021 – so reich ist Lindsay Fox wirklich


Der australische Geschäftsmann Lindsay Edward Fox hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 3,5 Milliarden Dollar (Stand: April 2016). Er ist vor allem als Gründer und Vorsitzender von Linfox bekannt, einem Speditions- und Logistikunternehmen im Besitz seiner Familie.

Es war im Jahr 1956, als Linfox gegründet wurde. Damals startete das Unternehmen mit nur einem LKW. Heute gilt Linfox als das größte private Speditionsunternehmen in Australien. Nach einem schwierigen Jahr 2011 erlebt Fox nun einen großen Aufschwung bei Linfox. Tatsächlich hat sich sein Vermögen um etwa 25 % erhöht. Neben dem Bergbauboom in Westaustralien stieg sein Vermögen auch durch die bedeutende Expansion des Unternehmens in Indien und anderen Teilen Asiens. Derzeit sitzt er im Vorstand der Einzelhandels-Investmentgesellschaft Premier Investments, die dem Milliardär Simon Lew gehört.

Lindsay Fox wurde am 19. April 1937 in Sydney, New South Wales geboren. Fox, der derzeit in Melbourne, Victoria, lebt, ist seit 1956 mit Paula Grace Peele verheiratet. Er hat sechs Kinder namens Lisa, Peter, Katrina, Andrew, Michael (verstorben) und David.

  • Quelle des Reichtums: Logistik
  • Alter: 83
  • Geburtsort: Sydney Australien
  • Familienstand: Verheiratet (Paula Grace Peele)
  • Vollständiger Name: Lindsay Edward Fox
  • Nationalität: Australien
  • Geburtsdatum: April 19, 1937
  • Ethnische Zugehörigkeit: Australier
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Melbourne High School
  • Kinder: 6 (Lisa, Peter, Katrina, Andrew, Michael (dez), David)

Beliebteste Artikel Aktuell: