Mark Martin Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Mark Martin


Mark Martin ist ein professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der derzeit in der NASCAR Sprint Cup Series antritt. Er fährt den Chevrolet SS mit der Startnummer 14 und vertritt damit Tony Stewart, der sich vor kurzem verletzt hat. Bislang hat er insgesamt 49 Rennen in der Nationwide Series gewonnen. Als fünffacher Zweiter in der NASCAR Sprint Cup Series wurde Mark Martin von ESPN als “Der beste Fahrer, der nie eine Meisterschaft gewonnen hat” bezeichnet.

Mark Anthony Martin wurde am 9. Januar 1959 in Batesville, Arkansas, USA, geboren. Im Jahr 1977 wurde er zum ASA National Tour Rookie of the Year ernannt. Im Jahr 1998 wurde Martin in die Liste der 50 größten NASCAR-Fahrer aufgenommen.

Seit dem 6. Oktober 2013 hat Martin in seiner 31-jährigen Karriere in der NASCAR Sprint Cup Series insgesamt 877 Rennen bestritten. In 23 Jahren in der NASCAR Nationwide Series hat er an 236 Rennen teilgenommen, und in seiner fünfjährigen Karriere in der NASCAR Camping World Truck Series hat er insgesamt 25 Rennen bestritten.

  • Quelle des Reichtums: Autorennen, NASCAR
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Batesville, Arkansas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 6″ (1,67 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Arlene Martin)
  • Vollständiger Name: Mark Anthony Martin
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Januar 9, 1959
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Autorennfahrer
  • Kinder: 5

Mark Martin Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: