Micah Sloat Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Micah Sloat hat


Micah Sloat ist ein US-amerikanischer Schauspieler und bekannter Musiker mit einem Nettovermögen von 200 Tausend Dollar. Er wurde in Connecticut geboren und war relativ unbekannt, bevor er durch seine Rolle in dem 2007 erschienenen Horrorfilm Paranormal Activity weltweit bekannt wurde. Er spielte auch in der 2010 erschienenen Fortsetzung Paranormal Activity 2 mit. Micah hat sein Vermögen durch seine musikalischen Fähigkeiten und die Schauspielerei in den beiden Horrorfilmen angehäuft.

Sloat hat seine Ausbildung mit einem BA-Abschluss in Philosophie am Skidmore College abgeschlossen. Er spielt sowohl Rock als auch Blues und singt außerdem im Westminster Barbershop-Chor. 2005 zog er nach L.A. und begann, den Schauspielunterricht im Musicians Institute in Hollywood zu besuchen. Im Jahr 2006 stieß er zufällig auf eine Anzeige für ein Casting für Paranormal Activity. Da sich in der Anzeige auch unbekannte Schauspieler bewerben konnten, nutzte er seine Chance und bekam die begehrte Rolle. Der Film war ein Riesenerfolg an den Kinokassen und spielte weltweit über 190 Millionen Dollar ein.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Westport, Connecticut U.S.A.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 8. Mai 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Skidmore College, Musicians Institute

Micah Sloat Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: