Michael Wendler: KRASSE Fremdgeh-Beicht! Das erklärt ALLES!


Nach all der Kritik wegen seiner Beziehung zu Laura, das hätte wohl keiner erwartet! Im „Sommerhaus der Stars“ lüftet der Schlagerstar nun ein trauriges Geheimnis. Michael Wendler behauptet, dass seine Frau Claudia Norberg habe ihn betrogen habe. Und das nicht nur einmal! Das wäre natürlich ein harter Schlag der einiges erklärt!

Michael und Claudia waren 29 Jahre lang ein Paar. Überraschend gaben Sie im vergangenen Jahr ihre Trennung bekannt. Damals rätselten die Fans bereits was der Grund sein könnte! Kurz darauf war der Sänger schon mit Laura zusammen, was Ihm wenig Freunde brachte und die Gerüchte-Küche zum brodeln!

Aber nach seiner heftigen Fremdgeh-Beichte gönnt Ihm vielleicht der ein oder andere Fan ja nun doch noch seine neue Liebe…die Zeit wird es zeigen!

Beliebteste Artikel Aktuell: