Miles Austin Vermögen 2021 – Reich, reicher, Miles Austin!

Miles Austin ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Miles Austin war Mitglied der Schulmannschaft in den Sportarten Football, Basketball und Leichtathletik. Er wurde mit der All-Bergen County-Auszeichnung und der All-State-Auszeichnung geehrt. Auf dem College spielte er für das Football-Team der Monmouth Hawks. Er brachte 150 Pässe für 2.867 Yards und 33 Touchdowns an.

Er wurde 2006 von den Dallas Cowboys als Free Agent verpflichtet. Austin wurde 2009 zum PFWA Most Improved Player of the Year und 2009 und 2010 zweimal in die Pro-Bowl gewählt. Er wechselte 2014 zu den Cleveland Browns und schloss 2015 einen Einjahresvertrag mit den Philadelphia Eagles ab.

Miles Jonathon Austin III wurde am 30. Juni 1984 in Summit, New Jersey geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Summit, New Jersey, USA
  • Größe: 6′ 2″ (188 cm)
  • Gewicht: 216 lb (98 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Stacy Sydlo)
  • Vollständiger Name: Miles Jonathon Austin III
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juni 30, 1984
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Wide Receiver)
  • Ausbildung: Monmouth University

Miles Austin Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.