Morris Prigoff Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Morris Prigoff hat


Morris Prigoff wird von seinen Partnern und Freunden liebevoll “Moe” genannt. Sein Nettovermögen wird auf 4 Millionen Dollar geschätzt. Moe oder Morris Prigoff ist in erster Linie ein Möbel- und Antiquitätensammler, der seinen Reichtum mit Lagerauktionen erwirtschaftet. Potenziellen Käufern wird ein Blick in die Lagerräume gewährt, wo sie den Inhalt visuell begutachten können, bevor sie ihre Gebote abgeben. In jüngster Zeit hat sich Morris Prigoff jedoch auch im Reality-TV-Geschäft einen Namen gemacht. Sein Reichtum stammt auch aus der Reality-Show Storage War: Texas.

Es gibt sicherlich viele Antiquitätensammler und -verkäufer, aber Morris Prigoff ist eine Person, die durch seinen eleganten Charme und seine Kultiviertheit auffällt. Er ist weithin für seine Gewandtheit und seinen Charme bekannt. Er ist bekannt für sein auffälliges Schuhwerk, seine stilvolle Kleidung und sein erfahrenes Auge, mit dem er Qualitätsprodukte sofort erkennt und ihren wahren Wert einschätzen kann. Seine Beziehungen, sein Umgang und seine Fähigkeit, hochwertige Antiquitäten zu erkennen, zeichnen Morris aus. Diese Eigenschaften haben sein Geschäft mit der Lagerung und dem Verkauf von Antiquitäten so erfolgreich gemacht. Ihm gehört das “River Regency Modern”, ein Geschäft für Kunst und antike Möbel in Dallas. Es befindet sich im Riverfront Blvd.

Es gibt noch eine andere interessante Seite von Morris Prigoff. Wenn er nicht gerade dealt, sieht man ihn oft als Fußchirurg arbeiten. Er führt regelmäßig Fußoperationen an seinen Patienten durch. Seine Praxis ist auf die Gemeinde beschränkt. Man kann ihn bei seinen Operationen im North Dallas Podiatry Centre und im Oak Cliff Podiatry Centre sehen.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft und Fernsehen
  • Geburtsort: New York, NY, USA
  • Familienstand: Verheiratet (Michela Y Sanchez)
  • Vollständiger Name: Morris Prigoff
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1942
  • Beruf: Reality-TV-Persönlichkeit, Geschäftsmann und Podologe
  • Ausbildung: Syracuse University und Ohio College of Podiatric Medicine

Morris Prigoff Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: