Morris Prigoff Vermögen – so reich ist Morris Prigoff wirklich


Morris Prigoff Reinvermögen: Morris Prigoff ist ein Antiquitäten- und Möbelsammler mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Freunden und Bekannten ist er unter seinem Spitznamen “Moe” bekannt. Morris hat seinen Nettowert über Jahre hinweg in der Welt der Lagerauktionen angesammelt, bei denen potenzielle Käufer auf der Grundlage einer oberflächlichen visuellen Untersuchung des Inhalts der Lagerräume Gebote für den Inhalt abgeben. Vor kurzem war er an der Reality-TV-Show über diese Welt beteiligt, die den Titel Storage Wars: Texas trägt. Seine Arbeit als Sammler und Wiederverkäufer zeichnet sich durch seine Raffinesse und seinen adretten Charme aus und verleiht seinen Werken ein ungewöhnliches Maß an Flair und Liebenswürdigkeit. Darüber hinaus ist er in der Welt der Speicherauktionen berühmt für seine “stilvolle Kleidung, extrem lautes Schuhwerk und sein erfahrenes Auge”. Wenn er nicht gerade auf Achse ist, hat Moe eine eher überraschende Berufung als Podologie-Chirurg, der in seiner kleinen örtlichen Praxis Operationen an den Füßen der Patienten durchführt. Aber selbst bei einem so bewundernswerten Tagesjob wie diesem kann jeder, der Moe in Aktion gesehen hat, nur schwer bestreiten, dass er in die Welt der Lagerauktionen gehört. Er ist in der Lage, sich gegen alle möglichen Konkurrenten durchzusetzen, und es ist leicht einzusehen, warum er in Storage Wars: Texas einen überzeugenden Charakter abgeben wird.

<
Walt Cade Nettovermögen
Lesa Lewis Nettovermögen
Jerry Simpson Nettovermögen
Victor Rjesnjansky Nettovermögen
Ricky Smith Nettovermögen
Bubba Smith Nettovermögen

<

Vermögen: $4 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: