Neuer Mi Bluetooth Speaker?


Über die MI Smarthome APP von Xiaomi sind wir im chinesischen Mi-Store auf einen scheinbar neuen Bluetooth Speaker aufmerksam geworden.

Berichte oder Infos habe ich selbst nach langem intensiven Suchen nicht gefunden, ausser im chinesischen Store, den man nur via Smart Home APP erreichen kann.  Deshalb kann ich euch auch nur erste Eindrücke via der Screenshots vermitteln.

Ein Testbericht zu dem Vorgänger Lautsprecher findet Ihr natürlich auch bei uns: Vergleich zwischen zwei 20 Euro Bluetooth Lautsprecher: Xiaomi Mini Speaker vs Nillkin iFashion

Es wird ihn in den Farben silber,schwarz,gold und weiss geben. Etwa 69 RMB kostet der Speaker im chinesischen Mi-Store, umgerechnet ca. 11 Euro. Schick sieht der Speaker ja aus. Wir sind gespannt.

Quelle: Xiaomi Smart Home Store

 

Beliebteste Artikel Aktuell: