Nick Rhodes Vermögen 2021 – Reich, reicher, Nick Rhodes!


Nicholas James Bates, im Volksmund bekannt unter seinem Künstlernamen Nick Rhodes, ist ein englischer Musiker und Gründer der Pop-Rock-Band Duran Duran. Rhodes hat ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar.

Dieses Vermögen hat er sich als Mitglied der von ihm gegründeten Pop-Rock-Band Duran Duran verdient. Rhodes arbeitete auch kurzzeitig mit Arcadia, The Devils und Stephen Duffy zusammen. Nick wurde am 8. Juni 1962 geboren. Er wurde in eine wohlhabende Familie hineingeboren. Seine Eltern waren die Besitzer eines Spielzeugladens in Birmingham. Im Alter von 16 Jahren verließ er die Schule, um mit seinen Freunden von der Kunstschule, Stephen Duffy und John Taylor, Duran Duran zu gründen.

Sie begannen bald, in einem lokalen Club namens The Rum Runner zu spielen. Der Clubbesitzer wurde zum Manager – Rhodes begann, als Discjockey in verschiedenen Clubs zu arbeiten. Bald wurde die Band berühmt – vor allem wegen Rhodes. Obwohl er nie eine musikalische Ausbildung genossen hatte, war er dennoch in der Lage, großartige Musik zu produzieren. Zu Rhodes’ denkwürdigsten Songs gehören Save a Prayer, A View to a Kill, Come Undone und Ordinary World. Rhodes wusste, dass Musikvideos eine wichtige Rolle spielten, und so pflegte er sich einen androgynen, extravaganten Look zuzulegen und trug viel Make-up. Auch seine Haarfarbe änderte er häufig. Rhodes studierte Produktion. Er produzierte die Debütsingle einer Band namens Kajagoogoo, die in Großbritannien die Nummer 1 wurde.

Nick heiratete 1984 Julie Ann Friedman. Sie reichten jedoch nach einer kurzen Trennungszeit die Scheidung ein. Die beiden haben eine Tochter, die 1986 geboren wurde. Er wurde zum Kunstmäzen und schloss Freundschaft mit Andy Warhol. Ende 1984 veröffentlichte er sein eigenes Buch über abstrakte Kunst mit dem Titel “Interference”.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Moseley, Birmingham, West Midlands, England
  • Größe: 1,7 m (5′ 7″)
  • Gewicht: 59 kg (130 lbs)
  • Familienstand: Geschieden (Julie Anne Friedman)
  • Vollständiger Name: Nicholas James Bates
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 8. Juni 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Musiker, Sänger und Produzent
  • Ausbildung: Woodrush High School
  • Kinder: 1 (Tatjana Lee Orchid)

Nick Rhodes Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: