Nick Searcy Vermögen 2023 – so reich ist Nick Searcy! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Nick Searcy!


Wie groß ist das Vermögen von Nick Searcy? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Nick Searcy für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Nick Searcy.

Nick Searcy Reinvermögen: Nick Searcy ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.

Vermögen von Nick Searcy – so reich ist Nick Searcy wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Nick Searcy

.000 Dollar verfügt. Nick Searcy wurde im März 1959 in Cullowhee, North Carolina, geboren. Searcy ist vor allem für die Rollen von Art Mullen in der Fernsehserie Justified und Deke Slayton in der TV-Miniserie Von der Erde zum Mond bekannt.

So viel Geld hat Nick Searcy verdient! Vermögen von Nick Searcy 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Nick Searcy auf einen Blick!

. Searcy machte seinen Abschluss an der Universität von North Carolina in Chapel Hill. Er verfügt über mehr als 100 schauspielerische Erfolge, beginnend mit dem Kurzfilm Killin’ Time 1985. 1994 spielte Searcy die Hauptrolle als Brett in der Fernsehserie Thunder Alley. Von 1995 bis 1996 spielte er die Hauptrolle als Deputy Ben Healy in der Fernsehserie American Gothic. 1998 spielte er die Hauptrolle des Deke Slayton in der von Tom Hanks produzierten Miniserie Von der Erde zum Mond. Von 1998 bis 2001 spielte Nick die Hauptrolle des Nathan Ramsay in der Serie Seven Days. Von 2004 bis 2008 spielte er die Rolle des Barry in der Fernsehserie Rodney und von 2008 bis 2009 die des Roy Buffkin in Easy Money. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die Rolle des Art Mullen in der Fernsehserie Justified von 2010 bis 2015. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen Fried Green Tomatoes, The Fugitive, The Real McCoy, Cast Away, One Hour Photo, Head of State, Runaway Jury, Welcome to Paradise und Moneyball. 1998 gewann er den Preis des Atlanta Film Festivals und die Hollywood Film Awards für Paradise Falls.

Vermögen:
$500 Tausend

Geburtsdatum:
März 7, 1959 (61 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Nick Searcy Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Nick Searcy 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: