Otis Williams Vermögen 2021 – Reich, reicher, Otis Williams!

Otis Williams‘ Nettovermögen wird auf 8 Millionen Dollar geschätzt. Er wurde 1941 in Texarkana, Texas, in der Familie von Otis Miles und Hazel Williams geboren, die sich bald nach seiner Geburt trennten. Er wuchs bei seinen Großeltern auf, bis er 10 Jahre alt war und zu seiner Mutter und seinem Stiefvater zog.

Als junger Teenager liebte Williams die Musik und gründete mehrere Gesangsgruppen. Er erhielt den Spitznamen „Big Daddy“ und leistete zahlreiche musikalische Arbeit. Im Jahr 1961 heiratete er Josephine Rodgers und bekam im selben Jahr einen Sohn Otis Lamont. Die beiden ließen sich 1964 scheiden. Von 1967 bis 1973 war er mit Ann Cain verheiratet, 1983 mit seiner dritten Frau Arleata, bis sie sich 1997 scheiden ließen.

Im Mai 2006 erhielt er die Ehrendoktorwürde des Stillman College. Er ist Mitbegründer der Temptations in den 1960er Jahren und bleibt das einzige überlebende Originalmitglied.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 78
  • Geburtsort: Texarkana, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Familienstand: Geschieden (Arleata „Goldie“ Williams)
  • Vollständiger Name: Otis Miles Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 30, 1941
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger
  • Kinder: 2 (Elan und Otis Lamont)

Otis Williams Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.