Paul Soter Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Paul Soter ist!


Paul Soter Nettovermögen: Paul Soter ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur, der ein Nettovermögen von 900 Tausend Dollar hat. Paul ist Mitglied der Comedy-Gruppe Broken Lizard, die mehrere Filme produziert hat, darunter Super Troopers von 2001 und Super Troopers 2 von 2018.

Paul Soter wurde 1969 in Sacramento, Kalifornien, geboren. Während er die Colgate University besuchte, traf er Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter und Erik Stolhanske. Sie gründeten eine Sketch-Comedy-Truppe, die Live-Shows produzierte. Nach ihrem Abschluss fanden sie sich in New York City wieder zusammen, wo sie sich unter dem neuen Namen “Broken Lizard” formierten. Sie traten in verschiedenen Comedy-Clubs und Improvisationstheatern auf und schrieben in ihrer Freizeit. 1996 drehten sie den selbstfinanzierten Kurzfilm Puddle Cruiser, der im folgenden Jahr beim Sundance Film Festival angenommen wurde. Im Jahr 2001 finanzierten sie den Film Super Troopers selbst, der bei einem ursprünglichen Budget von 1,5 Millionen Dollar 23,5 Millionen Dollar einspielte.

Als Schauspieler trat Soter 1996 in dem Film Puddle Cruiser auf. Im Jahr 2001 spielte er die Rolle des Foster in dem Film Super Troopers. Lemme spielte 2004 die Rolle des Dave in dem Film Club Dread und 2005 die des Rick Shakely in dem Film The Dukes of Hazzard. Im Jahr 2006 spielte er die Rolle des Jan Wolfhouse in dem Film Beerfest. Er hat auch in dem Film The Slammin’ Salmon (2009), dem Film Freeloaders (2012) und dem Film Super Troopers 2 (2018) mitgespielt. Er war Autor für die Filme Puddle Cruiser, Super Troopers, Club Dread, Beerfest, Watching the Detectives, The Slammin’ Salmon und Dark Circles. Soter hat bei den Filmen Watching the Detectives und Dark Circles Regie geführt.

Vermögen: $900 Tausend
Geburtsdatum: Aug 16, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Paul Walker – so viel geld hat Paul Walker

Beliebteste Artikel Aktuell: