Peter MacNicol Vermögen 2023 – so reich ist Peter MacNicol! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Peter MacNicol!


Wie groß ist das Vermögen von Peter MacNicol? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Peter MacNicol für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Peter MacNicol.

Peter MacNicol ist ein preisgekrönter amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Vermögen von Peter MacNicol – so reich ist Peter MacNicol wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Peter MacNicol

. Peter MacNicol verdankt sein Vermögen einer lebenslangen Schauspielkarriere und trat in populären Sitcoms wie Ally McBeal, 24 und Chicago Hope auf. Der in Dallas geborene MacNicol wurde von einem New Yorker Talentagenten am Guthrie Theatre entdeckt. Bald darauf wurde er in der Off-Broadway-Produktion Crimes of the Heart gecastet, wo er den Theatre World Award gewann.

So viel Geld hat Peter MacNicol verdient! Vermögen von Peter MacNicol 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Peter MacNicol auf einen Blick!

. Seine Leistung in der Produktion von 1980 führte dazu, dass er 1981 in dem Film Dragonslayer und 1982 in dem Film Sophie’s Choice gecastet wurde. MacNicol trat später in Blockbustern auf, darunter Ghostbusters II, HouseSitter und American Blue Note. Auf der kleinen Leinwand ist MacNicol ein prominenter Stammgast, der regelmäßig in Chicago Hope, NUMBERS, 24 (er wurde später in dem Film 24: Redemption gecastet), Grey’s Anatomy und Ally McBeal auftritt. Für die Darstellung des exzentrischen John Cage in Alley McBeal erhielt MacNicol einen Emmy Award als bester Schauspieler. MacNicol war auch als Synchronsprecher tätig und stellte seine Stimme für Supervillans in mehreren Comics zur Verfügung, darunter Dr. Kirk/Man-Bat in Batman und Dr. Otto Octopus in The Spectacular Spider-Man. In jüngerer Zeit hat MacNicol ein Drehbuch mit dem Titel Salvation on Sand Mountain geschrieben. Er ist auch der ausführende Produzent und Regisseur des Projekts.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 10, 1954 (66 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 7 in (1,7272 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehregisseur, Drehbuchautor

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Peter MacNicol Vermögen 2022 – Reich, reicher, Peter MacNicol! Das hatte Peter MacNicol 2022

Peter MacNicol Vermögen 2021 – so reich war Peter MacNicol 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: