Randy Orton Vermögen 2021 – Reich, reicher, Randy Orton!


Der am 1. April 1980 in Tennessee geborene Randal Keith Orton ist die dritte Generation professioneller Wrestler in ihrer Familie. Sein Vater Bob Orton Jr. und sein Großvater Bob Orton Sr. waren ebenfalls Profiboxer. Barry O, sein Onkel, hat ebenfalls im Profiboxen mitgemacht.

Vor seiner WWE/WWF-Karriere hat Randy Orton an der Mid-Missouri Wrestling Association-Southern Illinois Conference Wrestling und Ohio Valley Wrestling teilgenommen. Gleich nach seinem Eintritt in die WWF gewann Orton die WWE Intercontinental Championship. Er wurde der jüngste WWE-Weltmeister im Schwergewicht, nachdem er den Titel im Alter von 24 Jahren gewonnen hatte. Im Jahr 2006 gewann er die World Tag Team Championship, nachdem er mit The Edge zusammengearbeitet hatte. Während seiner gesamten professionellen Wrestling-Karriere wurde er dreimal World Heavyweight Champion und sechsmal WWE Champion. Im Jahr 2009 gewann er das Royal Rumble Match.

Im September 2007 heiratete Orton seine jetzige Frau Samantha Speno. Im Juli 2008 brachte er die gemeinsame Tochter Alanna Marie Orton zur Welt.

  • Quelle des Reichtums: Wrestling, Sport, Fernsehen
  • Alter: 41
  • Geburtsort: Knoxville, Tennessee, USA
  • Größe: 6′ 5″ (1,95 m)
  • Gewicht: 235 lbs (107 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Samantha Speno)
  • Vollständiger Name: Randal Keith Orton
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1. April 1980
  • Ethnische Zugehörigkeit: Deutsch, Französisch, Indisch
  • Beruf: Professioneller Wrestler, Schauspieler
  • Ausbildung: Hazelwood Central High School
  • Kinder: 1 (Alanna Marie)

Randy Orton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: