Robert Duvall Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Robert Duvall


Robert Duvall ist ein erfolgreicher Schauspieler mit jahrzehntelanger Erfahrung. Er hat in einer Reihe von Filmklassikern mitgespielt, darunter To Kill A Mockingbird (1962) und Der Pate (1972). So konnte er im Laufe seiner Karriere auch eine ganze Reihe von Auszeichnungen sammeln. Derzeit liegt Robert Duvalls Nettovermögen bei etwa 60 Millionen Dollar. Das meiste davon hat er während seiner Schauspielkarriere angesammelt. Bis heute spielt er in einer Reihe von Filmen mit. Zuletzt war er in Broken Trail (2006) und Get Low (2010) zu sehen. Der Schauspieler hat im Laufe seines Lebens eine Reihe von konservativen Anliegen unterstützt und ist bis heute politisch aktiv geblieben. Vor kurzem unterstützte er Mitt Romney bei den politischen Wahlen 2012. Außerdem unterstützt er viele verschiedene wohltätige Zwecke. Robert Duvall trat kürzlich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für das Texas Children’s Cancer Center auf. Er hat auch die Organisation Pro Mujer unterstützt, die verarmte lateinamerikanische Frauen unterstützt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 89
  • Geburtsort: San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,76 m (5′ 9″)
  • Familienstand: Verheiratet (Luciana Pedraza)
  • Vollständiger Name: Robert Selden Duvall
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 5. Januar 1931
  • Ethnische Zugehörigkeit: Französischer Hugenotte, Deutscher, Schotte, Schweizerdeutscher, Waliser, Engländer
  • Beruf: Schauspieler, Regisseur
  • Ausbildung: Principia College

Robert Duvall Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: