Roy Rogers – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Roy Rogers


Roy Rogers Nettovermögen: Roy Rogers war ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 1998 ein Vermögen von 150 Millionen Dollar hatte (inflationsbereinigt). Roy Rogers wurde im November 1911 in Cincinnati, Ohio, geboren und verstarb im Juni 1998. Er war einer der populärsten Westernstars aller Zeiten und wurde als “König der Cowboys” bezeichnet.

Im Laufe seiner Karriere spielte Rogers in mehr als 100 Filmen mit und trat auch im Radio auf. Seine Serie The Roy Rogers Show wurde neun Jahre lang im Radio und von 1951 bis 1957 im Fernsehen ausgestrahlt. In der Roy Rogers Show traten auch seine Frau Dale Evans, sein Pferd Trigger und sein Hund Bullet auf. Rogers hatte viele Sidekicks, darunter Pat Brady, George “Gabby Hayes”, Andy Devine und Smiley Burnette. Später eröffnete er die Restaurantkette Roy Rogers Restaurants. Roy Rogers wurde mit drei Sternen auf dem Hollywood Walk of Fame für Film, Fernsehen und Radio ausgezeichnet. Im Jahr 1988 erhielt er die Gedenkmedaille der Country Music Hall of Fame. Rogers veröffentlichte die Alben The Country Side of Roy Rogers, A Man from Duck Run, Happy Trails to You und Tribute. Roy Rogers war dreimal verheiratet und hatte neun Kinder. Roy Rogers verstarb im Juli 1998 im Alter von 86 Jahren.

Vermögen: $150 Millionen
Geburtsdatum: Nov 5, 1911 – Jul 6, 1998 (86 Jahre alt)
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, U.S.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin


Vermögen 2022: Garth Brooks – so viel geld hat Garth Brooks

Beliebteste Artikel Aktuell: