Ryan Culberson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ryan Culberson


Ryan Culberson Nettowert: Ryan Culberson ist ein amerikanischer Marinesoldat und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 150.000 Dollar. Ryan Culberson ist mit Briana Wolfsmith verheiratet, der Tochter von Vicki Gunvalson, dem Star von “The Real Housewives of Orange County”.

Die beliebte Reality-Fernsehserie wird seit acht Staffeln auf Bravo ausgestrahlt, und Vicki Gunvalson ist die einzige Darstellerin, die von Anfang an bei der Show geblieben ist. Ihre Tochter ist mit Unterbrechungen in der Sendung aufgetreten. Zuletzt war Ryan Culberson in einen Streit mit der Reality-Show verwickelt, da er der Meinung ist, dass die Redakteure der Sendung ihn absichtlich schlecht aussehen ließen, als er einen Streit mit einem der anderen Darsteller in der Show hatte. Er hat versucht, rechtliche Schritte einzuleiten, aber aufgrund von Bestimmungen in seinem Vertrag mit Bravo hat er kein Mitspracherecht bei der Verwendung seines Bildes oder aufgezeichneter Gespräche.

Vermögen: $150 Tausend


Brooks Ayers – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brooks Ayers

Beliebteste Artikel Aktuell: