Sam Gores Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Sam Gores hat

Der amerikanische Talentagent Sam Gores ist Vorsitzender der Paradigm Talent Agency und verfügt über ein geschätztes Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Er wurde in Nazareth, Israel, geboren und wuchs zusammen mit zwei Brüdern und drei Schwestern bei seiner libanesischen Mutter und seinem griechischen Vater auf. Als er 14 Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach Flint, Michigan. Im Alter von 16 Jahren arbeitete er als Metzger. Im Alter von 18 Jahren arbeitete er als Lebensmittelhändler.

Gores erkannte bald, dass seine wahre Leidenschaft die Schauspielerei ist. Er besuchte die American Academy of Dramatic Arts und trat bald darauf in Annie Get Your Gun und Inherit the Wind auf. Er merkte jedoch schnell, dass er zwar gerne spielte, es aber interessanter fand, hinter den Kulissen zu arbeiten.

In den nächsten sieben Jahren arbeitete Sam Gores für drei verschiedene Agenturen. 1986 eröffnete er seine erste Agentur, die SGA Representation Inc., die die Jack Fields Agency übernahm und ihren Namen in Gores/Fields änderte. Später wurde sie zu einer mächtigen Agentur, die als Paradigm bekannt wurde. Zu seinen Kunden zählen Julie Bowen, Adrien Brody, Fergie, Chris Cooper, Laurence Fishburne, Neil Patrick Harris, Andy Garcia, Mark Harmon, Aerosmith, Coldplay, The Black Eyed Peas und The Fray, um nur einige seiner erfolgreichen Künstler zu nennen.

Er wurde von seinen Kunden als „der un-agentischste Agent im Geschäft“ bezeichnet und von den Black Eyed Peas mit dem Peapod Leadership Award geehrt, da sie ihn als „Mentor und Inspiration in ihrer Karriere“ betrachten. Außerdem wurde er von Askmen.com auf Platz 8 der Liste der zehn besten Hollywood-Agenten gesetzt.

  • Quelle des Reichtums: Talentagentur
  • Geburtsort: Nazareth, Israel
  • Familienstand: Verheiratet mit Jensen Buchanan
  • Nationalität: Amerikaner
  • Beruf: Talent Agent
  • Ausbildung: American Academy of Dramatic Arts

Beliebteste Artikel Aktuell: