Samsung Wechselwochen: Riesige Cashback-Aktion für deutsche Kunden 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone, Tablet, TV, Monitor, Smartwatch oder was auch immer? Im Rahmen der anstehenden Fußball-EM hat Samsung heute die bereits vor einiger Zeit angekündgten Samsung Wechselwochen in denen es bis 19 Prozent Cashback auf den Kaufpreis gibt. Solche Aktionen fährt Samsung ja immer wieder, die neueste Aktion fällt vor allem durch die riesige Menge an Angeboten auf, von denen wir nicht alle auflisten können, weshalb ich euch an dieser Stelle schonmal auf die Aktionsseite verweisen möchte.

Mit dem Galaxy S7 und S7edge hat Samsung dieses Jahr richtig abgelíefert und auch in unserem Testbericht konnten die Premium-Smartphones absolut überzeugen, doch auch die beiden Vorgänger-Modelle haben eine ganze Reihe begeisterter Käufer gefunden. Für alle denen die IP68-Zertifizierung und ein erweiterbarer Speicher nicht so wichtig sind, die aber vielleicht auch einfach nicht so viel Geld ausgeben wollen, hat Samsung heute ein Angebot gestartet, das die drei- das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge und auch das größere Galaxy S6 edge+- preislich besonders attraktiv werden lässt.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Cashback Geräte - 2

Neben den beiden S6-Modellen gibt es aus dem mobilen Bereich aber auch noch weitere Produkte, für die die Aktion gültig wird. Mit dem Galaxy Tab S2 finden sich in der Liste beispielsweise zwei starke Android-Tablets mit AMOLED-Displays, Exynos-Prozessor und Aluminium-Unibody. Auch auf das Tab S2 – in der 8-Zoll oder 9.7-Zoll Variante gibt es 19 Prozent zurück, wodurch die technisch ansprechenden Geräte auch preislich attraktiv werden.

Mit dem Galaxy Tab Pro S findet sich weiterhin ein Windows-Tablet, das ebenfalls mit seinem 12 Zoll Display, Intel Core M und schlankem Gehäuse viele Reviewer und Kunden überzeugen konnte. Einzig den Preis kritisieren viele und gerade den geht Samsung mit der Wechselwochen-Aktion ja jetzt an. Auch die aktuelle Nummer 1 unserer Smartwatch TOP 5  – die Samsung Gear S2 – ist vertreten und komplementiert mit Tizen den bunten Reigen an Betriebssystemen.

Weitere Geräte, die es im Rahmen der Aktion günstiger gibt:

Da Samsung noch viel mehr als nur mobile Geräte produziert gibt es auch satte Rabatte auf TV´s, HiFi-Geräte, Drucker, SSD`s Waschmaschinen, Kühlschränke, Monitore und mehr. Alle Geräte findet ihr auf der Aktionsseite. Vielleicht ist ja auch für euch das ein oder andere spannende Produkt dabei.

Cashback Geräte - 1

Die Bedingungen der Aktion:

Für den Kauf ist zu beachten, dass dieser zwischen dem 23. Mai und dem 04. Juni stattfindet, um von der Aktion zu profitieren. Anhand der EAN-Nummer lässt sich recht einfach ermitteln, ob auch das gekaufte Gerät betroffen ist. Desweiteren müsst ihr natürlich über 18 und in Deutschland wohnhaft sein und ein deutsches Konto besitzen, auf das nach erfolgreicher Registrierung eures Geräts der Cashback überwiesen werden kann.

Quellen: Samsung

Simon

Technikaffiner Student und langjähriger Android-Nutzer. Derzeit unterwegs mit dem Samsung Galaxy Note 4, Microsoft Surface Book und Samsung Galaxy Tab S.