Sean Faris Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Sean Faris hat


Sean Faris ist ein amerikanisches Model und Schauspieler, der vor allem durch seine Auftritte in Filmen wie Forever Strong, Never Back Down und The King of Fighters bekannt ist. Seit 2013 ist er in der Serie Pretty Little Liars zu sehen, wo er die Rolle des Officer Gabriel Holbrook spielt.

Sean Hardy Faris wurde am 25. März 1982 in Houston, Texas, USA geboren. Nach seinem Abschluss an der Padua Franciscan High School zog Faris nach Los Angeles, Kalifornien, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Auf der Leinwand debütierte Faris 2001 mit den Filmen Twisted, Pearl Harbor und The Brotherhood II. Im Fernsehen begann seine Schauspielkarriere mit der Serie Undressed, in der er die Rolle des Darren spielte. Er wirkte in vier Episoden der Serie mit.

Im Jahr 2010 trat er in drei Episoden der beliebten Serie The Vampire Diaries als Ben McKittrick auf. Ein Jahr später spielte er Shelley in zwei Episoden der Serie Leverage. Zusammen mit Cam Gigandet gewann Sean Faris 2008 den MTV Movie Award in der Kategorie “Bester Kampf” für seine Teilnahme an dem Film Never Back Down.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Modeling
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Houston, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Vollständiger Name: Sean Hardy Faris
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 25. März 1982
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Schauspieler, Model
  • Ausbildung: Padua Franciscan High School

Sean Faris Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: